Aktuelles

Empfohlen

Dr. Spirig neu im Team

Der rennomierte Spezialist für Artisan-Linsen ordiniert ab sofort bei den Augenärzten am Bahnhof.

Wir freuen uns, den erfahrenen Augenchirurgen Dr. Raimund Spirig im Team der Augenärzte am Bahnhof vorstellen zu dürfen. Raimund Spirig gehört zu den erfahrensten und versiertesten Ophthalmologen der Schweiz und bereichert das Team seit Februar 2017.

Dr. Spirig ist selbständiger Augenarzt seit 1984 und gewann in dieser Zeit die Erfahrung von über 20’000 diversen ambulanten Eingriffen. Sein Spezialgebiet ist die Implantation von Artisan-/Artiflex-Linsen zur Behandlung von Fehlsichtigkeiten und er zählt europaweit zu den Erfahrensten in diesem Fachgebiet.

mehr zur Person: Dr. Raimund Spirig

Empfohlen

Swiss Academy of Ophthalmology

Im Frühjahr 2016 wurde die Swiss Academy of Ophthalmology Foundation gegründet. Prof. Mojon ist Gründungsmitglied und als Leiter der Programm-Kommission zentraler Bestandteil eines engagierten Teams, das sich zum Ziel gesetzt hat, die Optimierung der allgemeinen Qualitätsstandards voranzutreiben und aktiv an der Vermittlung von Wissen und Innovation zu arbeiten.

Mehr Information und Anmeldung zum ersten SAoO-Kongress (Frühbucherbonus bis 31.1.2017) unter: www.SAoO.ch

Empfohlen

Artisan-Linsen-Chirurgie in St. Gallen

Der erfahrene Augenchirurg Dr. Raimund Spirig gehört zu den erfahrensten und versiertesten Ophthalmologen der Schweiz. Er bereichert das Team der Augenärzte am Bahnhof seit Februar 2017.

Dr. Spirig ist selbständiger Augenarzt seit 1984 und gewann in dieser Zeit die Erfahrung von über 20’000 diversen ambulanten Eingriffen. Mit ihm erweitern wir unser chirurgisches Angebot um das Spezialgebiet der Implantation von Artisan-/Artiflex-Linsen zur Behandlung von Fehlsichtigkeiten im Zentrum von St. Gallen.

Mehr Information zu Artisan/Artiflex